„motorbikes are cool :)“ – mit dem Nicknamen hat Go-Jo sich in unser Zoom-Interview eingeklinkt. Er hat vorher einfach nicht mehr daran gedacht, das zu ändern und am Ende drüber gelacht. Finden wir sehr sympathisch!

Alles eine Frage des Mindsets

In seinem altem Zuhause hatte gefühlt alles irgendeine Macke: Beim Kühlschrank ist die Tür abgeflogen, der Ventilator ging nicht richtig und der Tisch ist regelmäßig zusammengebrochen. War aber nicht schlimm: Go-Jo hat sich da gerne einen Spaß draus gemacht.

Durch die Farm seiner Eltern war er als Kind jeden Tag draußen unterwegs und konnte sich komplett frei entfalten. Wegen der Musik hat es ihn irgendwann nach Sydney verschlagen. Da kam am Ende dann auch der letzter Schubser, der seine Karriere ins Rollen gebracht hat.

Im Interview erfahrt ihr mehr über sein Leben, wer diese „Mrs. Hollywood“ ist, die er in seiner gleichnamigen Single besingt und warum er seine Fans gerne „Broccolinis“ nennt.

Mehr Interviews gibt es hier


Geschrieben am

in

,