NOXX Weekly Top 40

Jede Woche stellen wir in den „NOXX Weekly Top 40“ neue Songs vor. Wie alle anderen Songs bei NOXX sind auch diese 40 Neuheiten handverlesen.

© radio NRW

Immer freitags werden in der Musik-Welt die Neuerscheinungen veröffentlicht. Das bedeutet für uns bei NOXX, dass dies in der Redaktion der wichtigste Tag der Woche ist. Von morgens bis abends hören wir uns durch dutzende Songs, die zum NOXX-Sound passen könnten und das Zeug zu einem Hit von morgen haben, damit du am Ende 40 neue Songs bei uns entdecken kannst. Da viele Künstler, die wir in den „NOXX Weekly Top 40“ spielen, bislang noch kaum bekannt sind und häufig auch erst bei kleinen Labels erscheinen, nehmen wir uns die Zeit, um in Ruhe alle wichtigen Infos zu diesen Künstlern zusammen zu tragen. Wenn das alles erledigt ist, bereiten wir immer dienstags die Bühne für 40 neue, handverlesene und inspirierende Songs in den „NOXX Weekly Top 40“.

Die NOXX Weekly Top 40 gibt es auch als Webchannel

Die Songs aus den „NOXX Weekly Top 40“ hörst du eine Woche lang immer wieder eingestreut ins das Live-Programm. Und wenn Du einmal in Ruhe am Stück hören möchtest, was unsere Musik-Redakteure für dich zusammengetragen haben, findest du die gesamten „NOXX Weekly Top 40“ auch in einem eigenen Webchannel.

Weitere Meldungen