Die NOXX-Morningshow mit Daniel Wallroth

Die NOXX-Morningshow ist da und liefert dir mit Daniel Wallroth den neuen Sound für jeden neuen Morgen. Montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr sorgt Daniel dafür, dass dein Tag garantiert nicht langweilig beginnt und du mit viel Melodie und inspirierenden Sounds den richtigen Groove für all die Dinge bekommst, die du dir vorgenommen hast.

Unser Musik-Mix ist neu, einzigartig und aufregend. Tolle Songs von bekannten und unbekannten Künstlern, die ihr so im Radio wohl noch nie gehört habt. Der perfekte Mix um sein neues Lieblingslied zu entdecken, mitzusingen oder einfach Energie zu tanken. Egal ob im Auto, auf der Arbeit oder in der Küche. NOXX hat den richtigen Sound für dich!

Daniel Wallroth macht bei NOXX sein Hobby zum Beruf

Unser Morgen-Moderator Daniel Wallroth ist Mitte Zwanzig und nach mehreren Jahren Radio-Erfahrung bei 89.0 RTL und Radio Brocken in Halle an der Saale zu NOXX gestoßen. Inzwischen lebt Daniel in Köln und freut sich, bei NOXX sein Hobby (Musik) voll und ganz in den Job einbringen zu können. „So eine Musikmischung hat Nordrhein-Westfalen noch nie auf die Ohren bekommen. Ich freue mich, dass wir mit NOXX für mehr musikalische Vielfalt in NRW sorgen werden“.

Die NOXX-Morningshow mit Daniel Wallroth hörst du immer montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Entweder über DAB+, über unseren Live-Stream oder über deine Amazon Alexa. Alles zu unseren Empfangswegen findest du auch noch einmal hier.