Die NOXX-Morningshow

Die NOXX-Morningshow ist da und liefert dir den neuen Sound für jeden neuen Morgen. Montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr sorgt NOXX dafür, dass dein Tag garantiert nicht langweilig beginnt und du mit viel Melodie und inspirierenden Sounds den richtigen Groove für all die Dinge bekommst, die du dir vorgenommen hast.

© radio NRW / NOXX

Unser Musik-Mix ist neu, einzigartig und aufregend. Tolle Songs von bekannten und unbekannten Künstlern, die ihr so im Radio wohl noch nie gehört habt. Der perfekte Mix um sein neues Lieblingslied zu entdecken, mitzusingen oder einfach Energie zu tanken. Egal ob im Auto, auf der Arbeit oder in der Küche. NOXX hat den richtigen Sound für dich!

Die NOXX-Morningshow hörst du immer montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Entweder über DAB+, über unseren Live-Stream oder über deine Amazon Alexa. Alles zu unseren Empfangswegen findest du auch noch einmal hier.